Unsere Partner

 

Wir arbeiten mit den besten Lieferanten aus ganz Europa zusammen.
Hier einmal eine kleine Auswahl.

Donald Russell

Ein Hoflieferant des britischen Königshauses und führendem Versandhandels-Metzger Großbritanniens seit 1974.

Rari Food International GmbH

Rari besteht schon seit 1897. Was zuerst eine Hausschlachterei war, wurde 1922 zur Metzgerei und anschließend zum Fleischimporteur. Mit einer eigenen Marke namens Laschori eröffnete Rari im März 2016 ein eigenes Restaurant in Blankenese.

Dreimeister Handmade Confect

Dreimeister hat mit dem Café Schröder in den 1950er Jahren angefangen, das vom Konditormeister Hans-Wilhelm Schröder eröffnet wurde. Im Jahre 1973 schloss er sich mit zwei weiteren Konditormeistern zusammen und gründete die heutige DreiMeister Spezialitäten GmbH, die 1988 leider wieder getrennt wurde. Schröder versuchte es alleine und hat heute über 150 Mitarbeiter.

Sansibar

Was zuvor eine Imbissbude war, ist heute das bekannteste Restaurant auf Sylt. Neben dem Restaurantbetrieb vertreibt die Marke Sansibar hochwertige Textilien und Wein.

Balmi Räucherlachs Spezialitäten

Balmi Räucherlachs besteht seit 1973 in Berlin. Es gibt feinste Sorten an Lachs, Makrele, Schwarzem Heilbutt und andere Edelfisch, die nach Baltischer Art geräuchert werden. Mittlerweile heißt der kleine Laden „Balmi“ Albrot & Mirnik GmbH-Lachsräucherei

Juan Pedro Domeq

Ursprünglich im Jahr 1730 als Weinhändler, entwickelte Juan 1822 eine Viehzucht. Juan Pedro Domeq ist ein Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Schweinefleisch konzentriert. Die iberischen Schweine ernähren sich nur von Eicheln. Das Unternehmen legt sehr hohen Wert auf Qualität. Ein Schwein muss ein gewisses Alter erreichen, damit der Schinken exzellent ist.

GEWÜRZE ASCHENBRENNER

Aschenbrenner ist eine Familie aus dem Bodensee, die naturreine bzw. naturidentische Gewürze und Spezialitäten anbietet. Die Gewürzmischungen werden ohne Geschmacksverstärkern oder Zusatzstoffen gemischt. Mittlerweile bietet die Familie Aschenbrenner über 300 Produkte an, wobei es auch Öle, Tee und andere Leckereien zu kaufen gibt.

CHAMPAGNE DUBOIS GERARD

Das Unternehmen wurde 1820 gegründet. Mit 3,30 Hektar für Chardonnay, 1,80 Hektar für Pinot Meunier und 1 Hektar Pinot Schwarz überzeugt das Unternehmen mit Qualität und Zufriedenheit.