Unsere Kunden

 

Unsere Kunden sind uns sehr wichtig und wir versuchen stets ihren Anforderungen gerecht zu werden. Unser freundliches und freundschaftliches Verhältnis wirkt sich positiv auf unsere Zusammenarbeit aus.

Airport Club für international Executives GmbH

„…ich arbeite jetzt seit Langem mit der Firma beef & meer zusammen. Ich kann die Firma ohne Bedenken weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit ist immer hochprofessionell, Probleme werden schnell aus dem Weg geräumt, „Gibt`s nicht“ gibt es nicht. Ich wünsche Herrn Velmer und seiner Firma weiterhin den Erfolg, den er bis jetzt gehabt hat.“

– Johann Ballmann, Küchendirektor bei Airport Club

Althof Grandhotel Schloss Bensberg

Früher ein repräsentatives Jagdschloss von Kurfürst Johann Wilhelm II. gewesen, ist es heute ein 5-Sterne-Luxushotel, das für Business-Reisen, Städtetrips, Wellness-Wochenenden oder Hochzeitsfeiern perfekt geeignet ist.